Sie sind auf der Suche nach einzigartiger, stilbewusster Strickmode?

Dann sind Sie bei Farbenspiel genau richtig.

Auf meinem Blog finden sie schöne gestrickte oder genähte Kleidung, Acceciores und Geschenke für Ihre Liebsten.

Farbenspiel Produkte an sich sind alles Unikate.

Sie sind sich unsicher, welche Farbe oder welche Wolle zu Ihnen am besten passt? So vereinbare ich auch gerne einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch mit Ihnen.

Den enthusiastischen Strickern unter uns biete ich auch Strickunterricht an.

Sollten Sie Fragen oder Interesse an den Produkten des Blogs haben, so melden Sie sich unter der Rubrik Kontakt.


Dienstag, 13. März 2012

Selbstgefärbte Mojosocke

Gute Laune
diese Wolle ist von der Fa. Schoppel.
Diese habe ich selbst gefärbt.
Diese Mojosocke hat die Größe 38/39,
ist bei 30Grad waschbar.
24,00 €
 Chocolate
Größe 36/37
24,00 €verkauft
bunte Welt
 Größe 36/37
24,00€ verkauft
die Mojosocke links aussen ist verkauft.

Diese fertige ich auch nach ihren Farbwünschen.
Anfragen unter Kontakt.